News zu Enterprise Telephony
Restart Wechsel auf die neuen Telephony APP am 22. Mai 2023
Mai 2023
Restart Wechsel auf die neuen Telephony APP am 22. Mai 2023
Mai 2023
18.08.2022
Nach dem Start der Migration auf die neue Enterprise Telephony App erhielt Swisscom von zahlreichen
Smart Business Connect Kunden und Partnern Rückmeldungen zu wichtigen Features, welche im bisherigen
Lieferumfang nicht enthalten oder noch nicht umgesetzt wurden. Leider können einige der von Kunden
gewünschten Features bis auf Weiteres nicht geliefert werden.
Swisscom löst die aktuelle Softclient-Lösung per September ab. Aus diesem Grund müssen die Softclients der Benutzer
von Smart Business Connect auf die neue Enterprise Telephony App migriert werden.
April 2022
Jetzt stehen Ihnen die neuen Apparate für Smart Business Connect zum Bestellen parat. Die modernen Yealink T5x Serie
Apparate haben vielversprechende neuen Features integriert.
Sommer 2022
Ab Spätsommer steht allen Nutzern das neue Enterprise Telephony Apps auf Plattformen Windows und Mac zur Verfügung.
Warum ist ein Wechsel auf die neue App nötig?