Migration zum neuen Telephony App!

Swisscom löst die aktuelle Softclient-Lösung per September ab. Aus diesem Grund müssen die Softclients der Benutzer
von Smart Business Connect auf die neue Enterprise Telephony App migriert werden.

Die Migration hat die folgenden Auswirkunge:

- Benutzer mit einem aktiven Softclient (PC oder Mobile) werden automatisch aus ihrer aktuellen Softclient-Anwendung
  ausgeloggt. Alle aktiven Anrufe über PC oder Mobile Softclients zum Zeitpunkt der Migration werden unterbrochen.
- Nutzer mit einem aktiven Softclient müssen einen neuen PC- und mobilen Softclient über die folgende Website
  herunterladen und installieren. Siehe unten.
- Der gleiche Benutzername und das gleiche Passwort können verwendet werden, um sich in den neuen Softclient
  einzuloggen. Die Anmeldedaten findest Du in der Bearbeitungsansicht eines jeden Benutzers unter dem Reiter
  "Webpasswort Daten".
- Während der Migration ist es nicht möglich, die Benutzereinstellungen des Softclients zu bearbeiten und Softclients
  können daher nicht aktiviert oder deaktiviert werden.
- Nach der Migration können sie sich mit ihrem bestehenden Benutzernamen und Passwort auf dem neu
  Telefony App anmelden.

 Link zu weiteren Infos